Weihnachtspause

Hier geht es nun in die Weihnachtspause!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und eine ordentliche Sause ins Neue Jahr!

Mein nächster Artikel wird am 06.01.2016 erscheinen.

Ich werde inzwischen meinen Newsletter noch etwas überarbeiten. Der jetzt noch automatisierte Inhalt soll in Zukunft mehr Infos für Euch enthalten und quasi „handgeschrieben“ kommen.

Lasst Euch überraschen.

Wenn Du noch nicht für meinen Newsletter angemeldet bist, kannst Du das hier nachholen.

Bis ins Neue Jahr!

Philipp

Philipp Tessin

Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig und passionierter Läufer. Da viele Parallelen zwischen Ausdauersport und Führung existieren, verbinde ich diese beiden Themen und gebe mein Wissen als Führungskraft und als Läufer in diesem Blog weiter.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebook

Kommentar verfassen